Job Navigator

Talentpower-Jobsuche

    Du bist auf Jobsuche hast aber keine Lust
    auf klassische Jobportale oder Personalberater?

    Im Sinne eines anonymen Talent-Networkings vermitteln wir offline Talente, Wechselwillige und Arbeitssuchende in unserem Kontaktnetzwerk zu Unternehmen. Dabei ist uns die Vertraulichkeit hinsichtlcih deiner Situation und Daten besonders wichtig. In unserem, nicht öffentlich zugänglichen Talent-Pool, befinden sich heute schon einige Talente in ungekündigter Stellung.
    Schnellkontakt:

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)


    Ihre Email (Pflichtfeld)



    Telefonnummer für den Rückruf


    Terminwunsch


    DSGVO-Pflichtfeld: Ich willige ein, dass bei der Kontaktaufnahme über dieses Internetformular, meine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert werden.